1LIVE playlist

Übersicht von allen Nummern, welchen gerade jetzt abgespielt sind auf 1LIVE. Mit der Wiedergabeliste findest du die Nummer das du vor kurzem gehört hat schnell zurück. Oder suchst der Nummer auf das du gern wieder mochtest hören.

Die Wiedergabeliste ist sortiert auf der letzten gespielten Nummer, praktisch um schnell der Titel und der Künstler zurück zu finden und auf diese Weise vermisst du nie wieder eine Nummer deines Radiosenders.

1LIVE playlist titelsuche

1LIVE Lieder online nachschauen!

Mit der 1LIVE Playlist haben wir einen Sender, der speziell in Nordrhein-Westfalen extrem bekannt ist. Aber auch über die Grenzen hinaus wird 1LIVE verfolgt – hauptsächlich natürlich im Webradio.

Seit 1995 versorgt 1LIVE seine Hörer mit aktuellster Musik, altbewährten Klassikern und tollen Shows. Der Sender möchte mit jugendlichem Programm, frischem Design und trendiger Musik überzeugen. Speziell der letzte Punkt ist für Musikliebhaber wie uns natürlich besonders wichtig.

Alle Songs, die 1LIVE seit November 2018 gespielt hat, könnt ihr in unserer Playlist zurückverfolgen. Auch wenn ihr kein spezielles Lied gehört habt, könnt ihr euch trotzdem durchklicken. Die Moderatoren wissen genau, welche Lieder gerade im Trend sind und spielen diese natürlich auch.

Und davon, dass wir so einen jugendlichen Sender in unseren Playlists vertreten haben, profitierst auch du! Schließlich kannst du dich durch die gesamte Hitparade von 1LIVE klicken – glaub uns, damit wirst du eine Weile beschäftigt sein. Du glaubst uns nicht? Dann überzeuge dich vom Gegenteil!

1LIVE – das V steht für Vielfalt

1LIVE Lieder kostenlos hören – unsere Website macht`s möglich! Was wie ein schlechter Werbespruch klingt, ist tatsächlich Realität. Bei 1LIVE kommt tatsächlich jeder Musikfan auf seine Kosten. Egal ob Rap, Pop, Rock oder Elektro – das Programm von 1LIVE ist enorm divers.

Das ist mit Sicherheit auch einer der Gründe, warum der Sender sich im bevölkerungsreichsten Bundesland an so großer Beliebtheit erfreut. Frische Musik, tolle Shows und gute Unterhaltung – das Gesamtpaket stimmt!

Speziell nachts laufen Lieder, die vielleicht etwas weniger bekannt sind. Jetzt fragst du dich vielleicht: Wer hört denn nachts Radio? Logisch, fast niemand!

Damit du aber auch die nächtlichen Top-Hits von 1LIVE nicht verpasst, sind wir stolz, dir unseren kostenlosen Service zu präsentieren. Klicke einfach bei den Radio Playlists auf 1LIVE und suche dir eine Uhrzeit aus. Schon kannst du mit einem Klick auf die Lieder kurz reinhören oder diese ganz auf YouTube anhören. Easy, oder?